string(2) "de"

Unsere Firma

Fortkord GmbH ist für Sie:

Handelsagentur
Industrievertretung
Markt Management
Anbieter von Seminaren im Bereich Außenhandel
Berater bei Außenhandelsfragen
und internationaler Beschaffung von Waren

Fortkord GmbH bietet Außenhandelsberatung und Business Development Services, die Strategien mit jeweiligen Rahmenbedingungen verknüpft. Wir entwickeln individuelle Lösungen auf persönlicher Basis.

Wir sehen, dass sich wirtschaftliche Rahmenbedingungen ständig verändern, und unsere Kunden sich auf unseren flexiblen und zugleich fokussierten Beratungsansatz verlassen.

Unternehmen und Organisationen aus unterschiedlichen Branchen profitieren von messbaren Ergebnissen, wenn sie mit uns zusammenarbeiten. Wir bieten ihnen Managementkompetenz und operative Erfahrung  sowie die Fähigkeit, unser strategisches Know-how an ihre individuellen Fragestellungen anzupassen.

Unsere Kompetenz hat zu langjährigen Beziehungen mit weltweit führenden Unternehmen geführt. Wir freuen uns auf alle weiteren.